Ansprechpartner

Team FUN FACTORY

„Handlungsfähig!“

Alle strategischen Managemententscheidungen laufen über seinen Schreibtisch.

Günter Würtinger

Geschäftsführung

"Für die Bretter, die die Welt bedeuten"

Herr Harry Schaffrian ist unser Mann für Nitro, L1, Madrid, Swox & Eivy. Herr Schaffrian ist dem Boardsport verfallen. Ist es ein Board – wird es von ihm geritten, egal ob auf Schnee, Asphalt oder Wasser. Herr Schaffrian ist im Außendienst für Nitro/L1/Madrid/Eivy in ganz Österreich und für Swox OÖ/NÖ/W/B/Stmk zuständig.

Harry Schaffrian

Außendienst

"Der Mann aus den Bergen."

Der Mann für O’Neill und XPOOOS in den westlichen Bundesländern. Als Tiroler bringt er große Erfahrung über die Handelsstrukturen und Bedürfnisse unserer Kunden in diesen Teilen unseres Landes mit. Er betreibt die Sportarten, für die er und seine Produkte stehen, mit Begeisterung selber.

Andreas Neurauter

Außendienst

"Aus Erfahrung gut."

Herr Lahr betreut im Außendienst die Fun Factory Trading – O’Neill Kunden in Ostösterreich. Durch seine langjährige Erfahrung ist Herr Lahr ein verlässlicher und sachkundiger Mitarbeiter der seine Kenntnis über seinen Markt für unsere Kunden auf das Beste einsetzt.

Rudolf Lahr

Außendienst

"Er wirft ein Auge auf Sie!"

Herr Holger Mosshammer koordiniert den Innendienst und kümmert sich, im Speziellen, um alle Belange der Marke O’Neill. Da er jedes Stück Ware, vom Eingang bis zu ihrem Bestimmungsort „am Radar“ behält, hat er auch immer ein Auge auf unsere Kunden.

Holger Mosshammer

Innendienst

"Seit über 20 Jahren für unsere Kunden da"

Sie ist Ihre Ansprechpartnerin für alle Innendienstbelange, die Marken Nitro Snowboards und Jerry Madrid betreffend.

Viktoria Würtinger

Innendienst

"Das kreative Köpfchen"

Frau Nadine Haupt ist nicht nur für die Weiterentwicklung und Unterstützung der Planung der neuen NITRO & L1 premium goods Textil Kollektionen zuständig, sondern auch mitwirkend im Marketingbereich für Fun Factory.

Nadine Haupt

Produktentwicklung & Marketing

"Wir rechnen mit ihr."

Gemeinsam mit Herr Zödl koordiniert Frau Benninger alle finanziellen Angelegenheiten der Fun Factory Trading.

Sonja Benninger

Finanz

"Wir rechnen mit ihm."

Gemeinsam mit Frau Sonja Benninger koordiniert Herr Klaus Zödl alle finanziellen Angelegenheiten der Fun Factory Trading.

Klaus Zödl

Finanz

"00 01 00 11 10 11 00 11 01 01 00 11 10!"

Herr Klaus Staffenberger betreut in unserm Haus die gesamte EDV. Herr Staffenberger stellt somit die Grundlage her, um die einzelnen Abteilungen in der Fun Factory Trading kommunikativ und organisatorisch zu vernetzen.

Klaus Staffenberger

IT

"Los! Beschweren Sie sich doch"

Herr Manuel Reichl ist zuständig für die Logistik und Reklamation.
Wir sind bemüht schon im Vorfeld die Ware bestmöglich auszuliefern, aber dennoch gibt es manchmal ein Problem mit den Produkten. Herr Reichl kümmert sich mit seinem Team darum, eine schnelle Lösung für Ihre Reklamationen zu finden.

Manuel Reichl

Logistik & Reklamationen

"Ein Mann für alle Fälle"

Herr Markus Parzmair leitet den Versand Nitro International. Er kennt mittlerweile alle Fälle die eintreten können, wenn Lieferungen nach Australien, Iran oder Südafrika versendet werden. Fälle, die nach schnellen und effektiven Lösungen suchen. Aber alles kein Problem für unseren Mann der Fälle!

Markus Parzmair

Logistik International

Kontakt

Der Schlüssel
zum Erfolg