Snowboarding

gemacht für gute Zeiten

Die
Snowboard-
brand

Am Ende dreht sich alles um die Menschen.

Damals als Tommy, sein Partner Sepp und US Partner 1990 NITRO gegründet haben, waren alle drei über den Globus verteilt und das hat sich in über 30 Jahren nicht verändert. Bei Nitro werden die Dinge schon immer etwas anders gemacht, denn diese Firma wurde von Menschen erschaffen, nicht aus dem Geld von einem großen Konzern oder von einem unnahbaren Geldgeber. Menschen sind es auf die sie sich immer verlassen können.

Über die Jahrzehnte hat NITRO Büros in den USA, Kanada, China, Deutschland, Italien und der Schweiz. Daraus ergibt sich ein detaillierter Blick auf verschiedene Märkte und es lernt sie den Umgang mit kulturellen Unterschieden und Respekt gegenüber einer wirklich internationalen Marke.
Doch damit noch nicht genug: Sie versuchen nur mit Lieferanten zu arbeiten, die genauso wie sie selbst, familiengeführt sind. Indem sie anonyme Prüfungsverfahren umgehen und stattdessen Zeit mit den Menschen in den Fabriken vor Ort verbringen, lernen sie einmal mehr jeden, der in den Herstellungsprozess involviert ist, zu respektieren und ihn als Teil der Familie anzusehen.

Schlussendlich geht es um DICH, den Kunden. Sie sind stolz mit einem Teil deiner Ausrüstung dazu beizutragen, dass du mehr Spaß am Snowboarden hast.

Brand Facts

NITRO Insights

Gründung

 

1990 in Ballard, Seattle

26 Jahre

 

erfolgreiche Zusammenarbeit seit 1997

Umwelt

Klimaneutrale Bindungen

Styles

 

Board Shape Vielfalt für verschiedene Riding-Styles

Passform

 

Die Boots bieten eine ultimative Passform damit sie bequem und vor allem länger fahren können.

Marken
vertrieb

Wir vertreiben einzigartige und innovative BRANDS aus dem Sport, Profi-, Lifestyle und Trendsektor!

Wir verstehen uns am Puls der Zeit und unsere Marken versprühen einen Spirit, eine Energie und fordern dich zu Höchstleistungen auf!

Du bist auf der Suche nach einem Vertrieb? Du willst in Österreich, Deutschland und Slowenien deine Marke in den Handel bringen? Es stellt sich die Frage: „Eigener Store oder nicht“?

Dann nimm gerne Kontakt mit uns auf! Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir.

Brands

Ihr sucht
einen Vertrieb?