The art of socks

Schrill geht immer!

Die
Sockenbrand

Expose yourself

Wir von XPOOOS wissen, wie man seine Füße gut anzieht. Unsere Socken mit ihren originellen Prints und auffälligen Farbkombinationen sind Kunstwerke für sich. Elegant und raffiniert. Genau wie Sie, unser(e) Held(en) in Socken oder Boxer Shorts. Keine Angst vor dem Mixen und Kombinieren. Immer auf der Suche nach einem besonderen Stück. Alles, um der Welt zu zeigen: Das bin ich.

Brand Facts

XPOOOS Insights

Gründung

2014 in den Niederlanden

8 Jahre

erfolgreiche Zusammenarbeit seit 2015

Style

Statement Stücke für jedermann

Philosophie

Die drei O’s in XPOOOS stehen für: Originalität, authentisch und avantgardistisch. Individuell und einfühlsam. Herausragend, fehlerlos und makellos. Makellos und tadellos. Außergewöhnlich, anspruchsvoll und auffallend.

Marken
vertrieb

Wir vertreiben einzigartige und innovative BRANDS aus dem Sport, Profi-, Lifestyle und Trendsektor!

Wir verstehen uns am Puls der Zeit und unsere Marken versprühen einen Spirit, eine Energie und fordern dich zu Höchstleistungen auf!

Du bist auf der Suche nach einem Vertrieb? Du willst in Österreich, Deutschland und Slowenien deine Marke in den Handel bringen? Es stellt sich die Frage: „Eigener Store oder nicht“?

Dann nimm gerne Kontakt mit uns auf! Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir.

Brands

Ihr sucht
einen Vertrieb?