Lifestyle

in Sonne und Schnee vereint

in Sonne
und Schnee
vereint

Die
Surfbrand

Die Surf Wurzeln sind das tragende Designelement.

Jack O’Neill, ein leidenschaftlicher Surfer, hatte ein Problem: In seiner Heimatstadt Santa Cruz in Nordkalifornien wird das Meer selten wärmer als +9 Grad C. Es ging also darum, die Wellen länger zu reiten ohne dabei zu erfrieren. Seine Obsession ließ den technischen Zeichner mit verschiedensten Materialien experimentieren. 1952 – patentierteJack O´Neill den Neoprenanzug – der jegliche sportliche Betätigung im Wasser revolutionierte.

Um auch nach dem Surfen auf dem Strand das passende Outfit zu präsentieren, wurde eine kleine Beachwear Linie entwickelt, die den Grundstein zu O´Neill Sportswear lieferte. Heute teilen sich die O´Neill Kollektionen in mehrere Segmente – eine Frühjahr / Sommer und eine Herbst / Winterkollektion. Denn eines der bekanntesten Jacks Zitate lautet „Snow is only frocen water“ und damit vereint er fast alle Boardsportarten. In diesen Kollektionen sind zwar die Surf Wurzeln noch immer ein tragendes Design- und Imageelement, dennoch etabliert sich die Brand O’neill nicht nur als absolute Top-Surfbrand sondern auch als Top-Winterbrand.

Brand Facts

O'Neill Insights

Hauptsitz

in den Niederlanden

37 Jahre

erfolgreiche Zusammenarbeit

Qualität

Die Premium Winterbekleidung ist mit GORE-TEX 2L und PrimaLoft® Black ausgestattet.

Innovation

Die O’Neill Biofield Jacket ist die innovativste, biologisch abbaubare* Outdoor-Jacke.

Nachhaltigkeit

O’Neill Blue konzentriert sich auf nachhaltige Materialien, die die Ozeane schützt.

Umwelt

Umweltschonende Herstellung

Marken
vertrieb

Wir vertreiben einzigartige und innovative BRANDS aus dem Sport, Profi-, Lifestyle und Trendsektor!

Wir verstehen uns am Puls der Zeit und unsere Marken versprühen einen Spirit, eine Energie und fordern dich zu Höchstleistungen auf!

Du bist auf der Suche nach einem Vertrieb? Du willst in Österreich, Deutschland und Slowenien deine Marke in den Handel bringen? Es stellt sich die Frage: „Eigener Store oder nicht“?

Dann nimm gerne Kontakt mit uns auf! Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir.

Brands

Ihr sucht
einen Vertrieb?