image

HEADQUARTER

FUN FACTORY TRADING GMBH HEADQUARTER

Breitenaich 50,
4973 St. Martin im Innkreis, Österreich
Bürozeiten:
Mo. - Do. 07:15 - 12:00 und 13:00 - 17:00
Fr. 07:15 - 12:00
image

SHOWROOM

SHOWROOM BRANDS IN A CUBE

Gusswerk, Söllheimerstraße 16,
Gebäude 10 / E,
5020 Salzburg / Austria
Bürozeiten:
nach Vereinbarung
Das Team

IHRE ANSPRECHPARTNER FUN FACTORY

Portrait-G.Würtinger-Fun-Factory
Günter Würtinger
Geschäftsführung
„Handlungsfähig!“
Alle strategischen Managemententscheidungen laufen über seinen Schreibtisch.
Portrait-Neurauter-Fun-Factory-
Andreas Neurauter
Außendienst
"Der Mann aus den Bergen."
Der Mann für O’Neill in den westlichen Bundesländern. Als Tiroler bringt er große Erfahrung über die Handelsstrukturen und Bedürfnisse unserer Kunden in diesen Teilen unseres Landes mit. Er betreibt die Sportarten, für die er und seine Produkte stehen, mit Begeisterung selber.
Portrait-Oberndorfer-Fun-Factory-
Günter Oberndorfer
IT
"00 01 00 11 10 11 00 11 01 01 00 11 10!"
Herr Günter Oberdorfer betreut in unserm Haus die gesamte EDV. Herr Oberndorfer stellt somit die Grundlage her, um die einzelnen Abteilungen in der Fun Factory Trading kommunikativ und organisatorisch zu vernetze
Portrait-Schaffrian-Fun-Factory-
Harry Schaffrian
Außendienst
"Für die Bretter die die Welt bedeuten"
Herr Harry Schaffrian ist unser Mann für Nitro, L1, Madrid, Bern, Alpinestars, Kini-Red Bull & Eivy. Herr Schaffrian ist dem Boardsport verfallen. Ist es ein Board - wird es von ihm geritten, egal ob auf Schnee, Asphalt oder Wasser. Herr Schaffrian ist im Außendienst für ganz Österreich zuständig.
Portrait-Mosshammer-Fun-Factory-
Holger Mosshammer
Innendienst
"Er wirft ein Auge auf Sie!"
Herr Holger Mosshammer koordiniert den Innendienst und kümmert sich, im Speziellen, um alle Belange der Marke O’Neill. Da er jedes Stück Ware, vom Eingang bis zu ihrem Bestimmungsort „am Radar“ behält, hat er auch immer ein Auge auf unsere Kunden.
Portrait-Zödl-Fun-Factory-
Klaus Zödl
Finanz
"Wir rechnen mit ihm."
Gemeinsam mit Frau Sonja Benninger koordiniert Herr Klaus Zödl alle finanziellen Angelegenheiten der Fun Factory Trading.
Portrait-Parzmair-Fun-Factory-
Markus Parzmair
Logistik International
"Ein Mann für alle Fälle"
Herr Markus Parzmair leitet den Versand Nitro International. Er kennt mittlerweile alle Fälle die eintreten können, wenn Lieferungen nach Australien, Iran oder Südafrika versendet werden. Fälle, die nach schnellen und effektiven Lösungen suchen. Aber alles kein Problem für unseren Mann der Fälle!
Portrait-Fellner-Fun-Factory-
Monika Fellner
Leitung Rekla
"Los! Beschweren Sie dich doch"
Frau Monika Fellner leitet in unserem Haus die Reklamationsabteilung.
Wir sind bemüht schon im Vorfeld die Ware bestmöglich auszuliefern, aber dennoch gibt es manchmal ein Problem mit den Produkten.
Frau Fellner kümmert sich mit ihrem Team darum, eine schnelle Lösung für ihre Reklamationen zu finden
Portrait-Wimmer-Fun-Factory-
Peter Wimmer
Logistik
"Ein echter Hochstapler"
Peter Wimmer leitet das Logistikcenter und ist somit eine der wichtigsten Personen in der Fun Factory Trading.
Unter seiner Leitung arbeiten alle Kolleginnen und Kollegen die im Versand, in der Reklamation und im Facilllitymanagemant tätig sind. Wenn Not am Mann ist, packt er bisweilen auch selbst kräftig mit an und stapelt hoch.
Portrait-Lahr-Fun-Factory-
Rudolf Lahr
Außendienst
"Aus Erfahrung gut."
Herr Lahr betreut im Außendienst die Fun Factory Trading – O’Neill Kunden in Ostösterreich. Durch seine langjährige Erfahrung ist Herr Lahr ein verlässlicher und sachkundiger Mitarbeiter der seine Kenntnis über seinen Markt für unsere Kunden auf das Beste einsetzt.

Portrait-Benninger-Fun-Factory-
Sonja Benninger
Finanz
"Wir rechnen mit ihr."
Gemeinsam mit Herr Zödl koordiniert Frau Benninger alle finanziellen Angelegenheiten der Fun Factory Trading.
Portrait-Würtinger-Fun-Factory-
Viktoria Würtinger
Innendienst
"Seit über 20 Jahren für unsere Kunden da"
Sie ist Ihre Ansprechpartnerin für alle Innendienstbelange, die Marken Nitro Snowboards und Jerry Madrid betreffend.
Diese Website verwendet Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Website besser und benutzerfreundlicher zu machen.
Akzeptieren
Wenn Sie keine Aufzeichnung wünschen können Sie diese unter Datenschutzhinweis deaktivieren.
X